Service vom Profi!

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, Baustoffe einzukaufen. Wenn es aber um den Service drum herum geht, wird die Auswahl schon dünner. Auch Heimwerker wollen beim Hausbau keine Kompromisse bei der Qualität eingehen und fragen immer öfter nach Baumaterialien, die auch die Profis verwenden. Denn die vom Baustoffe Gressel sind die Baustofflieferanten des Baugewerbes und wissen daher genau was unter Profis gefragt ist!

Fragen Sie Ihren Baustoff-Berater!

Oft stellt sich die Frage, wie transportiere ich nun mein Baumaterial? Gerade beim Bau ist es oft wichtig, dass Lieferungen schnell beim Kunden sind. Weil Baustoffe aber in der Regel schwer und sperrig sind, braucht man meistens einen LKW. Baustoffe Gressel hat eine große LKW Flotte, die Häuselbauern und Renovierern einen einzigartigen Lieferservice bietet. Dieser Service wird besonders bei Baustoffen benötigt, da Ziegel, Zement etc. enorm schwer sind. Der Lieferservice ist äußerst wirtschaftlich, da auf einen LKW ganze 25 PKW-Anhängerfuhren passen. Privatkunden bekommen diesen Lieferservice nahezu geschenkt.

Unsere Kunden brauchen sich nicht ihre Autos oder Anhänger mit schweren Baustoffen kaputt zu machen. Wir stellen alle Baustoffe, gegen eine geringe Gebühr, direkt zu. Auf Wunsch heben wir die Ladung mit dem LKW-Kran auch gleich direkt an den gewünschten Platz.

Kranzustellung

gressel_logo

Service

wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN

Öffnungszeiten: (ab 20.03.)

Mo – Fr: 07:00 bis 18:00
Samstag: 08:00 – 12:00

Leihtransporter

Ladehilfe

riesiges Frei- und Hallenlager

Montageservice

Wichtige Links zu Bauordnungen und Förderungen

Kärntner Bauordnung
Ö-NORMEN
Handwerkerbonus
Wohnbauförderung
Energiecheck

PDF Downloads